ADAC e.V.

Der ADAC e.V. ist mit über 20 Millionen Mitgliedern der größte Verein in Deutschland und eine der größten Mitgliederorganisationen der Welt. Er trägt als Dienstleister wesentlich dazu bei, Hilfe, Schutz und Rat in allen Teilbereichen des mobilen Lebens sicherzustellen. Durch Umfang und Qualität seiner Tests, der Rechtsberatung für seine Mitglieder und mit Expertenwissen tritt der ADAC e.V. als Verbraucherschützer und Interessenvertreter ein. Der ADAC e.V. nimmt als Idealverein wirtschaftliche Interessen im Rahmen des sog. Nebenzweckprivilegs wahr. Die kommerziellen Aktivitäten sind in der ADAC SE und deren Tochterunternehmen organisiert, die gemeinnützigen Aktivitäten in der ADAC Stiftung.

Projekt3
KundeADAC e.V.
OrtMünchen
ZielKreativität und Zusammenarbeit
Case PDF Jetzt anfragen

Umsetzung

Verwendete PREFORM-Produkte

Von der Tischaufsatzwand bis zum Raum in Raum, informieren sie sich hier über die PREFORM-Produkte, die bei diesem Projekt verwendet wurden. 

Wollen Sie weitere Kundenprojekte sehen?
Lade...